Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 20.03.2003, 8:40 Uhrzurück

Ach und nochwas....

Das habe ich gestern nicht reinkopiert, weil wir ja kein Copy-Forum haben, aber da mache ich mir nochmal die Mühe:

"...Hassam fuhr uns in die Stadtteile Arassat und Mansur, wo vor nett herausgeputzten Häusern schicke deutsche Luxuskarossen parken, in den Boutiquen italienische Schuhe, Schweizer Schokolade und französischer Käse ausliegt. Hier wohnen jene, die kein Embargo trifft und die Saddam gefügig gemacht hat mit Geld und Macht. Und Hassan fuhr uns nach Saddam City, nach Kerbala, nach Basra im Süden, wo Saddam die Schiiten hungern lässt, weil sie es wagten, sich gegen ihn aufzulehnen. Kleinkinder sterben dort an Durchfall, weil das Wasser verseucht ist und es keine Medikamente gibt."

Schiiten? Sind keine Juden.
Ach, und es ging mir um Kinder um das nochmals zu betonen.

Zumindestens mir ist die Nationalität, die Hautfarbe, die Religion von Kindern egal.


Nochmal Grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten