Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.12.2015, 20:05 Uhr

Ach so, biologisch unmögliche Geburten...

"Irgendwo hat eine oder mehrere Frauen ihre Gesundheit riskiert -und Ueberovulation ist immer noch ein riskante Sache, um das an eine reiche egoistische Frau im Westen zu verkaufen."

Ähm, überall auf der Welt und immer wieder, immer schon, riskieren arme Menschen ihre Gesundheit und verkaufen ihre Nieren / Eizellen / Leber / Unschuld / Körper an "reiche egoistische" Menschen, die dafür Geld bezahlen wollen und können. Es gibt Frauen, die ernähren ihre Familien damit, dass sie regelmäßig Eizellen spenden oder gleich Leihmütter sind für andere, die keine Kinder haben, aber genug Geld.

Irgendeine perfekte Ideallösung, wie man das Dilemma lösen könnte, habe ich leider nicht. Wobei es sicherlich nicht perfekt ist, vor lauter Unsicherheit, was zu tun wäre, gleich gar nichts zu tun... da hast Du ja recht.

(Wobei ich schon wieder gedanklich bei Abrahams Frau Sarah und ihrer Sklavin Hagar wäre... auch kein Zustand, den ich erstrebenswert finde. Aber eben - nichts Neues unter der Sonne. Auch wenn das nichts besser macht, natürlich!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.