Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.12.2015, 17:04 Uhr

Ach so, biologisch unmögliche Geburten...

Ich will gar nicht unbedingt mit der Bibel argumentieren (wir hatten die Bibel letztens als Hörbuch zum Einschlafen und ich bin immer noch ganz mitgenommen von dem ewigen "... und im Alter von 1xx Jahren zeugte er den Johann Kasimir, danach lebte er noch 693 Jahre und zeugte Söhne und Töchter“).

Mir ging es nur um den einen einzelnen Aspekt, dass Grenzen manchmal keine Grenzen sind bzw. man sich über sie hinwegsetzen kann. Manchmal auch nicht, sicher. Und ob es gut ist, ist sicherlich noch einmal eine ganz andere Frage. Aber wenn alle Menschen immer und zu allen Zeiten alle Grenzen, die ihnen begegnet sind, akzeptiert hätten, wo wären wir dann heute..?

Wobei ich eh nicht glaube, dass die Handlungsweise der Dame Gefahr liefe, zum Massenphänomen zu werden - die meisten Frauen dürften keine 13 (?) Kinder wollen und auch keine Vierlinge mehr mit 65 Jahren. Und ein paar "Extremisten" verkraftet m.E. jede Gesellschaft, ohne grundlegend in ihren Urfesten zu wackeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.