Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.01.2005, 12:20 Uhr

aber frau minister, ...

....steht da noch eine ungeklärte frage im raum?? ;o)

nein spaß beiseite,
ich kann mich nur der meinung meiner beiden vorrednerinnen anschließen.
kein mann auf der welt würde einen heimlichen test durchführen, wenn da nicht "der" wurm drin stecken würde, oder? ;o)
oder anders herum formuliert, eine frau bzw mutter, die sich in dieser hinsicht nichts vorzuwerfen hat, braucht auch keine ängste auszustehen!

aber mal ein ganz anderer ansatzpunkt und denkanstoß,....diese tests werden irgendwann eh alle hinfällig, wenn unsere herrschaften in den oberen rängen sich für ein gesetz zur DNA-analyse für die allgemeinheit durchringen. spätestens dann könnte man durch diese DNA-indentifizierung die herkunft in erfahrung bringen!

oder sehe ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.