Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.08.2017, 11:35 Uhr

200.000 Euro...

Hej nochmal!

unmöglich finde ich es auch,. aber "Modefuzzi" ist man ja nun nicht, wenn man Prokurist bei einer Modefirma ist...Er wird immerhin nicht Dressman...
Daß die Firma ausgerechnet türkisch ist, finde ich auch nicht feinfühlig, andererseits weiß man auch nicht, wielange die Verhandlungen schon laufen - im Frühling galt die Türkei durchaus noch als Patrner..und tragbar in den offiziellen Kreisen...
Bei mir ja nun schon lange nicht mehr, aber es hat eben nicht jeder dieselbe Sichtweise auf Menschenrechte, Demokratie etc.

.Und Ehre?
Nun ja, auf der hat man ihm auch viel rumgetrampelt.
ich kann sogar ein bißchen nachvollziehen,d aß ihm ziemlich wurscht ist,was gewisse Kreise und die Bevölkerung in Dtld. von ihm halten, nach dem, wie man ihn hier behandelt hat.
Dazu kommt eben,daß er auch in der Affaire, die ihn zum Abdanken zwang, leider kein Gespür für - tja, wie nenne ich es jetzt: ethische und moralische Ansichten, Grundsätze, Gefühle hatte.
Das, was er davon evtl. hat, darauf pfeift er jetzt eben nach der Behandlung, die ihm widerfuhr - und diesen Teil könnte ich evtl. noch nachvollziehen.

Wie es geregelt ist, wenn man neben einem Ehrensold noch üppig verdient, weiß ich nicht.
Ehrlich gesagt regt mich das weniger auf als reiche Steuerhinterzieher, die es sich wirklich ohne es zu merken leisten können, Abgaben zu entrichten!
Über Christian Wulff und seine Moral oder Nicht-Moral möchte ich gar nicht mehr viel nachdenken.
(Ich überlege mal wieder so, ob die Länder mit Königshaus als Repräsentanten
letztendlich nicht doch besser dran sind

- Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.