Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.01.2005, 8:47 Uhrzurück

Re: 10% vom Sternsingererlös an die Ministranten

Hallo,

Fumi war gestern auch Sternsingen. 5 Gruppen sind gelaufen und haben fast 2.500,- Euro gesammelt *stolzaufmeineTochterbin*.

Am Samstag gehen sie als Dankeschön mit dem Diakon Schwimmen und anschließend Pizza essen. Wovon das bezahlt wird, weiß ich nicht, aber m.W. geht der Erlös komplett nach Thailand.

Ich fand es gerade dieses Jahr sehr wichtig für Fumi, weil die Bilder der Flutkatastrophe sie sehr bewegt haben und sie so das Gefühl hatte, wenigstens etwas tun zu können. Das dieses Jahr für Thailand gesammelt wurde, war ja purer Zufall - das Zielland wird von Misereor immer schon fast ein Jahr vorher ausgesucht, um die begleitende Informationskampagne zu planen.

Schöne Grüße,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten