Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.06.2005, 0:59 Uhrzurück

@ flamegirl und Nachtrag allgemein!

Hallo!
Als rechtfertigung habe ich das gar nicht gesehen, so war es auch nicht gedacht, wollte es allgemein nur mal als einen Text zusammenfassen, in der Hoffnung, daß man nichts hineininterpretiern kann, was ich nie gesagt habe! Und vieles hier wurde irgendwie persönlich, was ich am allerwenigsten wollte, daher wollte ich es mal ohne jemanden anzusprechen und vielleicht auch nicht um den falschen ton zu treffen, gegenüber jemanden von dem ich mich angegriffen fühlte, noch mal schreiben.
Nach nochmaliegen Durchsehen muß ich zugeben, der Anfang klingt wirklich nach dem otto: Nach mir die Sintflut die anderen sind mir egal! Wolte mich kurz fassen. Nein, mir sind andere nicht egal, und ich würde auch viel für andere rsikieren ohne mit der wimper zu zucken. Nur ich würde es für mensch und Tier machen, so wie ich letzte Woche meinen Nachbarn aus seiner brennenden Wohnung geklingelt habe, weil die ganze nachbarschaft nur am gaffen war und auf die Feuerwehr wartete, wie es dem Mann ging oder ob der noch da drin war interessierte niemanden! Natürlich habe ich mich da nicht in Gefahr begeben, war nur ein brennender Topf,der mächtig qualmte, aber ich guck bei sowas auch nicht weg und warte sensationslustig was passiert!Aber ebenso halte ich nachts auf der Landstraße an um einen vermeidlichen Igel von der Straße zu holen, der sich dann als Graubrot entpuppte:-). Meine Lieben sind mir halt nur am wichtigsten, wichtig sind mir die meisten, aber ganz oben steht halt meine family für mich!
So, ich denke, nun ist aber wirklich alles gesagt.
Ich mach jetzt noch mein Herzkrokanteis, vielleicht mag ja wer ein Stück:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten