Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 21.06.2005, 18:08 Uhrzurück

@knolle

Hallo!
Ich will ja nicht unbedingt sagen, dass die "Blumenspritznummer" gleich zu setzen ist mit Tierquälerei. Ich fand nur deine Reaktion bezgl. du weißt schon etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass nur der Katzenhaare wegen das Tier abgegeben werden muss. Aber ich will mich auch nicht deswegen streiten, jedem seine Meinung, oder? Meine Meinung ist halt nur, etwas mehr Toleranz könnte generell nie schaden, bevor man jemanden gleich so in Boden rammt. LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten