Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 21.06.2005, 18:08 Uhr

@knolle

Hallo!
Ich will ja nicht unbedingt sagen, dass die "Blumenspritznummer" gleich zu setzen ist mit Tierquälerei. Ich fand nur deine Reaktion bezgl. du weißt schon etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass nur der Katzenhaare wegen das Tier abgegeben werden muss. Aber ich will mich auch nicht deswegen streiten, jedem seine Meinung, oder? Meine Meinung ist halt nur, etwas mehr Toleranz könnte generell nie schaden, bevor man jemanden gleich so in Boden rammt. LG, Nicky

 
1 Antwort:

Re: Die einzigste die hier mächtig in den Boden

Antwort von knolle11 am 21.06.2005, 19:27 Uhr

gerammt wird ist Leolu. Ihr seid echt richtig fies zu ihr. Finde ich echt unglaublich!
Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.