Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katja73 am 16.10.2005, 10:56 Uhrzurück

Re: @ Mamalena@Karin73@mel c und die wo auch noch schrieben

es ist wie es ist, keine von uns kann es ändern. sicher gibt es weitaus schlimmere dinge auf der welt, das sehe ich auch so. aber in einem forum kann man sich über alles unterhalten und wenn jemand so etwas an die große glocke hängt, dann muss er damit rechnen, dass es pro und contra geben wird. nur leider kommen viele nur mit pro klar, die die contra geben, haben in deren augen keine ahnung. lasst doch mal jedem seine meinung, man soll sie hier äussern können und dann auch drüber reden können, nicht gleich abblocken. manche sind hier wirklich sehr intolerant.

so, nun sagt wieder, man solle doch endlich ruhe geben....

nein, ich sage hier meine meinung, dafür sind wir glaube alle hier

gruss katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten