Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 16.10.2005, 13:28 Uhr

ich fall vom Stengel wenn ich höre dass

Tiere über den Menschen gehen. Sorry ein Tier ist ein Tier und Mensch ist Mensch. Wenn eine Katze schlecht behandelt wird dann gibt man sie ab und guckt das sie ein gutes Zuhause bekommt. Punkt. Und wenn man Schwanger wird und man hat Tiere versucht man beides unter einen Hut zu bekommen. Mensch es gibt wichtigere Dinge als sich übersowas zu streiten. Und vor allem jemand den Tod zu wünschen liegt wohl daran das die Person wohl keine Tassen im Schrank hat. Sorry wo leben wir denn das man Tiere wie Gott behandeln sollen. Ne ne ne das Forum wird ja immer lustiger. Statt sich um gute Themen zu diskutieren werden immer Zickereien und beleidigungen ausgetauscht. Da wird das Forum wohl bald keene Leute haben wenn sie weiter so zicken.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.