Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 16.10.2005, 10:21 Uhrzurück

@Frosch

Es ist sinnlos! Sie schreit nur rum und ich kann das nicht lesen.

Ich habe mich auch keineswegs über die katze lustig gemacht, ich weiß, dass solche Tiere auch "Trennungsschmerz" haben, sondern vielmehr über die, die hier aus einer Katze einen Übermenschen mit tiefgehenden seelischen Prozessen machen.

Der Katze geht es anderswo, wo sie nicht aus Zimmern ausgesperrt werden muss oder permanent kritisch beäugt wird vermutlich viel besser.

Auch wenn sie dort Mäuse mordet - mit denen hat hier niemand Mitleid.

Es ist einfach völlig absurd!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten