Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 16.10.2005, 10:38 Uhrzurück

Re: @ Mamalena@Karin73@mel c und die wo auch noch schrieben

Hi,
also ich glaube auch überhaupt nichts davon...der Kater störte schon vor Monaten...wie Du auch wusstest.
Wenn er aber nun wirklich bei einer tollen Familie ist, dann ist das so auch viel besser...ich hoffe für ihn das die neuen auch so sind!?
Meine Tiere laufen überall in der Wohnung rum...es ist keine Tür zu.! Als ich damals Schwanger war legte sich mein Kater in die Wiege ( da sie neu für ihn war)...ich nahm ihn raus und sagte ein paar mal " nein" und legte in auf seine Decke auf der Coutsch. Und siehe da...er ging nie wieder in die Wiege..obwohl die Tür immer offen war. Und ich denke wenn ich die Tür immer zugemacht hätte und und und....dann wäre er immer wieder rein...weil die Neugier groß ist. Auch in meiner ganzen Schwangerschaft wäre mir nie in den Kopf gekommen " huch ich habe eine Katze" so ein blödsinn. Ich kenne so viele Menschen die Kinder und Tiere haben...und es klappt super....
Heute ist mein Großer 14J und mein kleiner 3j. und beide hatten noch die Haare im Mund...meine Kater ist 10Jahre und schon als Baby bei uns...
Aber was solls...höre sowas öfters und die Tierheime können auch ein Lied davon singen...wenn ein Baby unterwegs ist....
LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten