1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 12.11.2009, 9:49 Uhr

@zwillingsmama

ich habe 1 kind zu hause was sehr unter diesem satz gelitten hat. 2 denen es bis heute nichts ausmacht.

bei meinem sohn mussten wir sehr viel reden und erklären, aber es war auch so das wir hinter ihm staneden wenn jemand soetwas zu ihm sagt.

ich finde aber mit dem grundschulalter sollte man verstanden haben das es dem andern vielleicht weh tut und das man soetwas nicht sagt um seine macht zu erproben.

aber so denkt jeder anders und es muss jeder machen wie ers für richtig hält.

ich würde es nicht dulden wenn es meine kinder machen, aber ich dulde es auch nicht wenn andere kinder es mit meinen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.