1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 17.02.2005, 13:59 Uhr

Wie viel ausgeben für Schultüte?

Lisa kommt heuer in die Vorschule und nächstes Jahr in die 1. Klasse. Habe mir sagen lassen, in Vorschule haben die meisten Kinder eine kleine Schultüte. Lisa hätte gern eine von Diddl oder Felix. Die kosten leer aber 7,--, mit Füllung kommt schon was zusammen. Und das ist nur die Kleine. Die große kostet wahrscheinlich doppelt soviel.

Was hatten eure für Schultüten (fertig gefüllt oder selber zum Füllen) und was wurde nachher damit gemacht? Liegen die dann nur mehr herum?

Zusätzlich kriegen allle Kinder vom Radio noch eine Nestle Schultüte (eine kleine) glaub ich (war zumindest früher so).


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.