1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia1 am 04.05.2005, 14:25 Uhr

Wie siehts denn eigentlich aus mit ...

... Ganztags-Schulbetreuung (bis mind. 16 Uhr) an den weiterführenden Schulen?

Hat da schon einer von euch zufällig Informationen oder vielleicht sogar wegen älterer Kinder irgendwelche Erfahrungswerte drüber?

Es sind zwar noch 3 Jahre bis zum Schulwechsel hin bei uns, aber ich mache mir gerade mal wieder Gedanken über unsere Zukunft (besser früh sich Gedanken machen als zu spät, ist meine persönliche Meinung).

Schöne Grüße
Sylvia (mit Erstklässlerin aus NRW)

 
1 Antwort:

Re: Wie siehts denn eigentlich aus mit ...

Antwort von KaMeKai am 04.05.2005, 17:51 Uhr

bei uns gibt es einige Ganztagsschulen, aber die wird meine Tochter nicht besuchen, denke ich. Derzeit geht sie ab 12 Uhr in die betreuende Grundschule.
Du musst Dich einfach umhören, ob es Ganztagsschulen bei Dir in der Gegend gibt. Flächendeckend gibt es die natürlich nicht.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.