1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 09.07.2010, 15:57 Uhr

Wie lange mitlaufen?

also wenn ich momentan nach meinem Gefühl gehe- ewig!!

Ich kann es mir einfach noch nicht vorstellen das Emma dann alleine in die Schule geht, und die angst es könne was passieren ist z.zt. noch immens groß.

also ich denke grob geplant werde ich das erste Schuljahr komplett mitgehen, je nachdem wie es läuft und sie sich entwickelt dann kürzer oder noch länger....

z.z.t haben wir noch einen recht kurzen schulweg, da aber ab Herbst der Weg gesperrt wird, müssen wir dann einen umweg machen, über eine stark befahrene Brücke( Kreuzungsknotenpunkt) und eben viel weiter, dann werde ich aber schauen das sie die berechtigung bekommt mit dem Bus zu fahren. im moment müssten wir dafür bezahlen, ist ganz blöd aufgeteilt im ort wer fahren darf und wer nicht (umsonst). denn gerade im Winter wäre es mir zu gefährlich und zu weit.

aber mal abwarten......

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.