1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 06.08.2005, 13:55 Uhr

Wert des Schultüteninhaltes?

Hallo!
Ich dachte auch, daß es weniger wäre, aber mit Buch, CD, Nici Anhänger, Remembory, 2 Siku Autos, Schleich Löwe, Aufklebern usw kommt schon was zusammen (ca 45 Euro).
Süßigkeiten kommen dann zum Auffüllen rein.

Außerdem bekommt er noch von uns das Spiel des Jahres (das kleine Gespenst) und die Armbanduhr habe ich Schwiegereltern zugeteilt (das ist ja echt heftig flik flak 27,50 Euro...)

Klasse fand ich, daß die Patentante eine Sigg Flasche schenkt und Schwager/Schwägerin Inliner (haben sie von sich aus angeboten und sie sind nicht mal Paten)!Die anderen haben nicht gefragt.Schade eigentlich...

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.