Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 11.11.2009, 17:08 Uhr.

Spielen mit Schulfreund

Hallo,

ich hole jeden Tag meinen Sohn ab. Sein Klassenfreund sagt immer: Heute komme ich zum Spielen. Das geht seit Wochen so. Habe nichts dagegen, habe ihm das gesagt, aber erst muss deine Mutter anrufen, weil sie uns nicht kennt, damit sie weiß wo wir wohnen und wir genau Termin ausmachen. Habe bereits 2 mal die Telefonnummer mitgegeben mit Angebot, den Jungen auch zu holen und zu bringen, da ich weiß, sie hat noch kleines Kind und kein Auto.

Bisher kam kein Anruf, der Junge sagt, er kommt vorbei und meiner ist abends traurig.

Im Telefonbuch stehen sie nicht und wo sie wohnen, dass weiß ich nicht genau. Würdest ihr eine Vermittlung über die Lehrerin versuchen? Bin echt mit Latein am Ende, keine Ahnung, was für die Mutter gegen das Spielen spricht und warum sie nichtmal anruft. Kenne die Frau nicht also kann es keinen Grund geben.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia