1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 21.08.2003, 19:17 Uhr

Spardose von Felix (Weltkugel), Halswärmer von Jako-o, MauMau Spiel....und

Springseil, sein Bär mit neuen Klamotten (hatte bisher leider keine) und noch ein Klamotten-Set und ne Jacke ihn), ein kleines Büchle mit Verkehrsregeln, Regenbogenbuntstift.....ich glaub das wars.....Und unten ne kleine Tüte Chips, wegen Volumen *gg*
SOnst nur noch bissl Naschzeug. Stifte und Farbkasten kommen nicht reink, weil sie kaputtgehen können, wenn se runterfällt. Und der die Farben des Farbkastens könnte bröckeln....


So, ich glaub, das war alles....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.