1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra G. am 19.02.2005, 21:08 Uhr

Schultüte

Hallo,
oich finde es schon ein bißchen früh. Meistens wird doch vor den Sommerferien im KiGa gebastelt.
Allerdings würde ichschon nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau halten, manchmal findet man zufällig schon nette Sachen.
Schreibschrift würde idch allerdings nicht nehmen, die Kids lernen doch zuerst Druckbuchstaben und in der 2, Klasse erst Schreibschrift.
Sorry wegen Tippfehlern, hab einen Finger eingegoipst.
Viele Grüße
PetrA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.