1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion123 am 17.05.2004, 19:20 Uhr

Schultüte

Hallo,

ich möchte meinem Sohn gerne eine Schultüte in Vulkan- oder Pilzform oder eine mit großen Wellen, Wasserfällen, Schneemotiven basteln. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten umsetzen kann. Vielleicht kennt auch jemand ein gutes Buch mit entsprechender Vorlage.

Vielen Dank für jede Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Schultüte

Antwort von timundrobin am 04.06.2004, 16:48 Uhr

Hallo,schau doch mal da nach wo es Bastelanleitungen für Laternen gibt.Wir haben mal eine als Fliegenpilz gebastelt. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.