1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 16.11.2016, 0:10 Uhr

Rückmeldung aus der Schule?

Die ersten Tests in Deutsch und Mathe sind durch, da stand dann xPunkte von yPunkte oder halt 0 Fehler drunter.

Ansonsten wird auch hier viel mit Stempeln und Aufklebern gearbeitet: Fleißbienchen, Prima-Stempel, Super-Stempel, Smiley, Blume, Sonne, Glitzersticker etc.

Bei den Wochenhausaufgaben bekommen wir eine Rückmeldung a la: vollständig erledigt (mit Zusatzaufgabe) etc.

Fürs Betragen gibt es die Hamsterkarte (da hab ich aber noch nicht herausbekommen nach welchem System die abgestempelt wird).

Elternsprechtag ist jetzt Ende des Monats. Ansonsten hat man uns beim Elternabend gesagt, dass wir einfach einen Rückruf übers Sekretariat anfordern können, wenn wir Gesprächsbedarf haben.

Bisher gab es keine Einträge ins HA-Heft oder Muttiheft, von daher geh ich davon aus, dass alles in Ordnung war. Die Horterzieherin gibt beim Abholen meist ein kurzes Feedback :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.