1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 20.12.2009, 22:55 Uhr

Nein, ich liebe Schnee

aaaaber, wir haben hier in Düsseldorf auch nur alle jubel Jahre mal welchen. Und meine beiden Kinder lieben Schnee noch mehr als ich. Mein Großer ist seit gestern (da kam endlich der Schnee hier an) kaum noch reingekommen - dachte schon, ich seh ihn gar nicht mehr an diese Wochenende.
Morgen nach der Schule (unser Kind wird zur Schule gehen können - hier ist es frei gestellt, ob wir finden, er könne es..... - klar kann er, zum rodeln könnte er ja auch gehen - und dann gehen wir an der Schule vorbei....).
Mal sehen, geht es morgen Nachmittag noch, dann ist mein Mann mit den beiden Jugens draußen.
Ich werde leider nicht mitkommen können - da ich zu der Zeit noch mind. eines meiner Tageskinder hier habe und ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Kinderwagen durchkomme - heute wäre es unmöglich gewesen....

Ich hoffe, daß es nicht so arg warm wird und der Schnee noch länger liegen bleibt - habe aber auch gut reden - meine Arbeit kommt ins Haus und mein Mann hat schon Urlaub.... sonst würde ich mir schon wünschen, daß zumindest die Straßen frei bleiben würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.