1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.08.2003, 11:39 Uhr

Natürlich wird unser Großer auch eine Geschwistertüte bekommen, wenn dereinst der Kleine zur Schule kommt.

Das hat also nichts mit Verwöhnen der Kleinen zu tun.

Und - sie waren gestern beide sehr glücklich.
Und - der Große freut sich JETZT, nachdem er endlich die Lehrerin kennt und seine Mitschüler, auch richtig auf die Schule.

In zwei Minuten sind seine ersten zwei RICHTIGEN Unterrichtsstunden zu Ende. Am liebsten möchte ich Mäuschen spielen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.