1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 17.07.2012, 16:06 Uhr

Nähe Zeugnismappen

Hi Donut!

Was mich an der Zeugnismappe stört, ist nicht die Farbe des Stoffes (Du kannst ja auch einen anderen Stoff nehmen.), sondern wie das Ganze aussieht. Man sieht, dass Du den Stoff weder vor noch nach dem Nähen gebügelt hast. Darum hat er einen Knick an einer Stelle, wo keiner sein sollte. Außerdem liegen die Nähte nicht flach. Hast Du denn Karton in den Stoff eingenäht? Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, Umschläge für diverse Mappen zu nähen. Du solltest allerdings mehr Bilder von verschiedenen Modellen zeigen, Preise angeben und das Ganze professioneller aufziehen. Außerdem würde ich dafür eine eigene Homepage einrichten und diese dann evtl. hier im Forum angeben. So wirkt es einfach nicht gut.

Das war jetzt zwar auch ein negativer Kommentar, aber vielleicht hilft er Dir ja ein Stück weiter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.