Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von blume27 am 18.11.2011, 22:03 Uhr.

Montessouri

Also mein Sohn ist jetzt in der zweiten Klasse und bei uns in der Schule wurde dieses Montessouri eingeführt!Als mein Sohn in der 1 Klasse war ,war es noch eine ganze 1 Klasse,er war total super in der Schule hatte auch spaß daran,es gab was sein Schulisches Lernverhalten angeht überhaupt keine Probleme!
Aber jetzt in der zweiten Klasse merkt man den unterschied er ist sehr schlecht geworden kommt oft nach Hause und weiß garnicht wie die aufgaben gehen,da die Leherer ja auch nicht mal mehr an der Tafel arbeiten können und den Kindern nicht mal mehr erklären wollen wie es geht,die sind der Meinung die Kinder müssten sich das selber beibringen und die Ergebnisse auch selber kontrolieren!Wir als Eltern sollen den Kindern auch nicht wirklich helfen nur kleine Tips geben!Die Kinder sind doch damit total überfordert.Es ist einfach nur zum kotzen wie können die so ein scheiß nur einführen von wegen die kinder sollen sich gegenseitig helfen was soll mein Sohn von den 1 Klässlern denn lernen?!Mein Sohn hat so schön schreiben gelernt in der 1 Klasse und was ist jetzt,er schreibt von rechts nach links und der Lehrerin fällt es nichtmal auf als ob das was ganz normales wäre!Naja langhe rede kurzer Sinn ich halte von diesem Montessouri scheiß überhaupt garnichts!Achso noch eine Sache,die Eltern bekamen einen Brief nach hause wo drinne stand das wir doch die Hefte die die Kinder zum bearbeiten haben kontrolieren sollen da die Lehrer das nicht schaffen......Und warum weil die selber überfordert sind....IDIOTEN!!!!!Bin echt sauer ,wenn es euch vielleicht ähnlich geht oder ihr vielleicht sogar positive erfahrung gemacht habt lasst es mich doch bitte wissen!!!!!

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia