1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 25.11.2009, 13:04 Uhr

Lerncomputer beim aldi

Guck ihn Dir einfach an. Worauf ich aber achten wüde und das haben ganz viele Lerncomputer nicht, ist das das B auch 'B' gesprochen wird und nicht 'Be'. Also anlautiert wird.

Wir überlegen auch was wir mache - aber uns PC steht im Keller und da lasse ich mein Kind dann auch nicht gerne alleine ran - habe hier noch mehr Kinder, die mich brauchen. Mal sehen. Vielleicht kommen wir ja doch mal an einen Laptop für solche Dinge und zB Internet.... (meine Kinder, die hier sind, schlafen gerade alle )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.