1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.05.2005, 14:05 Uhr

Kindergeburtstag Thema

mach rate spiele, z.B. ein Bilderrätsel oder Zahlenfolgen, ansonsten Kreide und Tafel und malen lassen.

von der Deko: vielleicht lauter kleine Schultüten mit Namen für den Kuchentisch und als kleine Geschenke Bleistifte und Radiergummi

hoffe ich konnte Dir helfen, aber ich habe noch nie ein Themengeburtstag gemacht für meine Kinder ich lass immer alles auf mich zukommen wie der Tag so läuft.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.