1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 16.06.2004, 15:20 Uhr

ich muss morgen eine Schultüte basteln!

Ich bin auch nicht so eine grooossse Bastlerin.Und eine Schultüte selbstbasteln würde meinem Sohn auch gefallen, aber er sagt ganz ehrlich, das er angst hat, das sie bei meinen Bastelkünsten nicht hält :o)
Also kaufen wir ihm eine, die er sich auch selbst aussucht.

Aber noch ein Tip:
Falls du doch eine selbstbasteln möchtest:
Fahnde doch mal im Internet nach Diddl-Vorlagen.Die kannst du dir dann beliebig vergrössern oder verkleinern und dann abpausen.
Ansonsten kauf ihr wirklich eine Diddlmaus-Schultüte.Hier in Wiesbaden gibt es ganz tolle, mein Sohn liebäugelt nämlich auch mit einer von Diddl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.