1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.07.2007, 18:47 Uhr

Es GIBT keine Versetzung von 1 nach 2 !!!!

Hallo

also: es GIBT von 1 nach 2 keine versetzung, das läuft einfach so weiter, EBEN WEIL die kidner 1,5 Jahre haben das lesen und schreiben zu lernen!!!! es ist NORMAL wenn sie da noch Lücken hat und wenn dich der lehrer nciht angesprochen hat dann macht es auch keien großen SINN sie jetzt widerholen zu lassen. dann sitzt sie ja wieder da und fängt VÖLLIG von vorn an, und sie hat ja sicher VIELES mitbekommen und würde sich dann langweilen. DESHALB wird erst nach den halbjahr 2 zurückgestellt!!!

Sprich deine Bedenken an und lass deinem Kidn ncoh Zeit!
!
LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.