1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 03.06.2016, 21:19 Uhr

Diesen Schulrucksack haben wir bestellt...

Lego Friends...


https://www.amazon.de/FRIENDS-HORSE-Starter-PLUS-Schulranzen/dp/B00TLKZJKQ/ref=sr_1_66?ie=UTF8&qid=1464981420&sr=8-66&keywords=Lego+friends+Schulrucksack


Keine Ahnung, warum ich das jetzt gerade teilen will...(-: freu mich halt.
Wollt ihr eure zeigen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Step by Step Hama: Schulrucksack oder Ranzen ?

Wir stehen vor der Entscheidung Step by Step Schulrucksack oder den richtigen Ranzen mit den 2 Schnallen. Motiv wäre Soccer II. Wir haben beide hier stehen und Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Ich würde ja zu dem Rucksack tendieren, der wirkt auch nicht so breit...... ...

von ameliee 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welchen Schulrucksack ? Gibts da auch so Unterschiede?

Wir werden wohl in Kl. 4 von Ranzen auf Rücksack umsteigen müssen. Manchmal wird es jetzt schon eng und in Kl. 4 wird es sicher noch mehr, was da rein muss. Gibt es bei den Rücksäcken da auch besonders empfehlenswerte? Junior ist nämlich kein großes und kräftiges Kind, sollte ...

von sonnenschein 110 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.