1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 26.06.2004, 22:57 Uhr

Deco-Material Einschulung ??????

Hallo Josie,
ich hatte letztes Jahr schöne Namensschilder gemacht, indem ich auf Flußsteine immer ein Dekoteil (Marienkäfer, Cent, Blume) geklebt habe und so einen Bildhalter aus Draht selber gemacht (oben eine Schnecke gebogen und unten nur gebogen) und auch mit Heißkleber auf den Stein geklebt.
In den Halter habe ich dann immer den Anfangsbuchstaben des Gastes gesteckt (ich habe da so ein Alphabet, wo jeder Buchstabe auf einer Kreidetafel steht... ist echt putzig udn gezippt hat es knapp 100 kB... bei INteresse maile ich Dir das gerne).
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.