1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSIE* am 21.09.2004, 8:45 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe!!!

Hallo ,

ich habe ein kleines,großes Problem.Wir haben einen Scout Ranzen geschenkt bekommen.Ist so noch Tadellos in Ordnung,aber ziemlich angeschmuddelt und fleckig.Wollte ihn wegschmeissen,aber mein Sohn möchte ihn unbedingt zur Schule benutzen.Und da liegt mein Problem.Wie bekomme ich diesen Ranzen(überwiegend an den orangen Stellen schmutzig)wieder so sauber,das man ihn benutzen kann???Kann ich da Teppich Schaum verwenden oder gibt es irgend ein Zaubermittel?Bitte helft mir,mein Sohn nervt mich mit diesem Ranzen!
Danke für Eure Tips und Antworten.

Liebe Grüße JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.