Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 02.06.2010, 9:32 Uhr.

Re: Bedanken für ein tolles Schulfest???

wir hatten gestern kinderfest in der schule

und jeder der "auswärtig" beteiligten (z.b. unser trainer der sich zeitgenommen hat, die sportart vorzustellen und eine trainingseinheit gemacht hat) hat eine urkunde als dankeschön erhalten

so in etwa

oben drüber

DANKE von einem kind bunt ausgemalt

darunter ein "ehrenabzeichen"

und dann in einer schönen schrift sinngemäß

das sie geholfen haben, den kindertag für alle kinder unserer schule zu einem tollen erlebnistag zu machen

unterschrift schülersprecher, unterschrift direx

das ganze war einlaminiert und es gab ein blümchen dazu (nichts besonderes)

unser trainer war so gerührt, er sagt er hat schon so viele urkunden (aktiver sportler) und auszeichnungen bekommen aber ein dankeschön hat er noch nicht in seiner sammlung

also feedback, besonders posivit hat in meinen augen nichts mit schleimen zu tun,
es sei denn es kommt so sinngemäß

und ich fand das schulfest ganz toll, und weil sie immer so tolle schulfeste gestalten und die so supertoll sind, und ich auch so supertoll bin sollte mein kind an ihre schule kommen

ABER DAS ist ja nicht der fall bei euch

als gib ruhig ein positives feedback

lg daggi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulfest "der Traum vom Fliegen"

Ich bin Elternvertreter der 1. Klasse und suche Anregungen für unser Grundschulfest unter dem Motto "der Traum vom Fliegen". Das Fest findet im nächsten Mai statt und jede Klasse soll sich was einfallen lassen. Essen, Spiele, Deko, alles ist ...

liha   10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulfest
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia