1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 15.03.2010, 16:28 Uhr

b und d unterscheiden

Den Vorschlag mit dem kleinen und großen Buchstaben find ich klasse! Kam ich nciht drauf . ich ´mach es mit meinem Sohn so: er soll seinen Körper in die Schreibrichtung drehen - das b hat einen Bauch - beim d würde der ja dann am Pops hängen - er findet witzig und meistens klappts ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.