1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamit2teufeln am 23.06.2007, 11:33 Uhr

Auch ich habe zwei große Kinder !!!

Hallo Habe gerade gelesen das auch hier einige Mütter große Kinder haben. Meine Söhne Robin wird am 29.06 6 Jahre alt ist 130cm und wiegt 29,5 kg hat Schuhgröße 34 und Paul geb.20.09.2004 also wird erst 3 Jahre ist 102cm und wiegt 16kg hat Schuhgröße 29 also wo soll das nur hinführen ,male mir schon aus wie die Pupertät wird zum Frühstück jeder eine Stange Toast Brot und so weiter. Ich bin 180cm und mein Mann normale 183cm. Aber Robin war bei seiner Geburt schon 60cm . Also wird das bei der Einschulung lustig aussehen zwischen den Zwergen.

Liebe Grüße
Rebekka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.