1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.02.2004, 11:46 Uhr

Also, mein Sohn hat den ganz leichten Ergolight (990 g). Weiß jetzt nicht genau, welcher das ist.

Er hat nur eine Außentasche, passend für die Brotdose und die mitgelieferte flache Schraubflasche.

Diese benutzt mein Sohn aber nicht, sondern die SIGG-Flasche. Und die muß bein SEINEM Ranzen ins Hauptfasch. Und wenn Mr. Schlampe die nicht richtig schließt un dann auch noch hinlegt, gibt es feuchte Hefte.

Ich habe aber letztens bei KARSTADT den 990 g-Ranzen auch schon mit Flaschenfach draußen gesehen - und er hat jetzt GELBE Streifen.

Schau sie Dir doch nochmal im Fachgeschäft an und suche dann nach einem günstigen Anbieter!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.