Kinderwunsch - Experten

Hier finden Sie unsere KIWU-Experten -
sehr erfahrene und hoch kompetente
Mediziner, die Ihre Fragen gern
beantworten.

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Prof. Dr. med.
Christoph Dorn

Hamburg

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven
Prof. Dr. med.
Katrin van der Ven

Bonn

Dr. med. Robert Emig
Dr. med.
Robert Emig

Mainz

Dr. med. Klaus Bühler
Dr. med.
Klaus Bühler

Stuttgart

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Prof. Dr. med.
Barbara Sonntag

Hamburg

Dr. med. Christoph Grewe
Dr. med.
Christoph Grewe

Bremen

Dr. med. Julia Koglin
Dr. med.
Julia Koglin

Ulm

Dr. med. Oswald Schmidt
Dr. med.
Oswald Schmidt

Kassel

Dr. med. Rüdiger Moltrecht
Dr. med.
Rüdiger Moltrecht

Göttingen

Priv.-Doz. Dr. med. Roxana Popovici
Priv.-Doz. Dr. med.
Roxana Popovici

München

Fachärztin Tanja Finger
Fachärztin
Tanja Finger

Bremen

 
 
Dr. med. Klaus Bühler

Dr. med. Klaus Bühler

Frauenarzt

Dr. med. Klaus Bühler ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Nach Studium und langjährigen klinischen Tätigkeiten in den Universitätsfrauenkliniken Tübingen und Essen ist er heute im Team der Kinderwunschzentren Ulm & Stuttgart tätig und führt in der Saarbrücker Praxis Frauenärzte am Staden eine Spezialsprechstunde zur Endometriose durch. 1989 erhielt er den Endometriose-Forschungspreis der Stiftung Endometriose Forschung. International ist er Mitglied in der Europäischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin und Embryologie, sowie in der Amerikanischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin.

mehr über Dr. med. Klaus Bühler lesen

Dr. med. Roxana Popovici

Dr. med. Roxana Popovici

Frauenärztin

Dr. med. Roxana Popovici studierte an der LMU in München. Es folgten Stationen am Klinikum Großhadern unter Prof. H. Hepp und eine mehrjährige wissenschaftlichen Tätigkeit an der Stanford University, Kalifornien, USA. Bis Ende 2008 arbeitete sie als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Universtität Heidelberg unter Prof. Dr. T. Strowitzki. Heute ist sie in einem eigenen Kinderwunschzentrum "kiiz" in München tätig.

mehr über Dr. med. Roxana Popovici lesen

Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frauenarzt

Dr. med. Rüdiger Moltrecht ist Frauenarzt; er begann seine Ausbildung 1989 als Assistent im IVF-Zentrum der Universitätsfrauenklinik Gießen. Seit 1999 ist er im Kinderwunschzentrum Göttingen niedergelassen, das er seit 2006 leitet.

Dr. med. Ute Czeromin

Dr. med. Ute Czeromin

Frauenärztin

Dr. med. Ute Czeromin ist Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Schwerpunkte: Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin und fachgebundene, genetische Beratung. Nach ihrem Wechsel von der Universitätsfrauenklinik Lübeck in die Frauenklinik des Evangelischen Krankenhauses Mülheim an der Ruhr etablierte sie dort alle Maßnahmen der Fortpflanzungsmedizin in das Leistungsspektrum der Frauenklinik. Seit 1999 arbeitet sie als niedergelassene Frauenärztin mit ihrem Team in einer Kinderwunschpraxis in Gelsenkirchen ausschließlich auf dem Gebiet der Fortpflanzungsmedizin.

mehr über Dr. med. Ute Czeromin lesen

Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frauenarzt

Professor Dr. med. Christoph Dorn studierte an der Universität zu Bonn Humanmedizin und arbeitete dort als Frauenarzt mit Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin an der Universitäts-Frauenklinik unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Krebs und Herrn Prof. Dr. van der Ven. 2007 wechselte er in ein großes Zentrum für Hormondiagnostik / Endokrinologie und Kinderwunsch nach Hamburg. 2010 eröffnete er mit seinen Kolleginnen und Kollegen das neue Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) für Endokrinologie, Kinderwunsch und Pränatale Medizin "Barkhof" im Zentrum Hamburgs, in dem alle konventionellen und modernen Verfahren der Fortpflanzungsmedizin angewendet werden.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph Dorn lesen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frauenärztin

Prof. Dr. Barbara Sonntag, geb. 1972, ist niedergelassene Frauenärztin im MVZ Amedes Barkhof - Zentrum für Endokrinologie, Kinderwunsch und Pränatale Medizin in Hamburg. Nach dem Medizinstudium in Marburg und Hamburg erhielt sie ihre Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Reproduktionsmedizin und Endokrinologie in Münster, ergänzt durch einen Forschungsaufenthalt an der Universität von San Diego, U.S.A. Seit 1997 betreut sie in Sprechstunden Patientinnen mit Hormonstörungen sowie unerfülltem Kinderwunsch, seit Juli 2010 in der interdisziplinär arbeitenden Kinderwunschpraxis im Barkhof in Hamburg.

mehr über Prof. Dr. med. Barbara Sonntag lesen

Dr. med. Robert Emig

Dr. med. Robert Emig

Frauenarzt

Dr. Robert Emig, Jahrgang 1965, studierte in Pavia/Italien und Frankfurt/Main Humanmedizin. Er erhielt im Jahr 1994 die ärztliche Approbation und promovierte 1995. Seine gynäkologische Ausbildung absolvierte er an den Universitätskliniken von Essen, Heidelberg und Tübingen. Von März 2002 bis April 2004 war er oberärztlicher Bereichsleiter der Reproduktionsmedizin der Universitäts-Frauenklinik Tübingen. Am 01.07.2004 gründete Dr. Robert Emig das Kinderwunschzentrum Mainz.

Dr. med. Oswald Schmidt

Dr. med. Oswald Schmidt

Frauenarzt

Dr. med. Oswald Schmidt studierte Medizin an der Philipps-Universität Marburg. Seine gynäkologische Facharztausbildung absolvierte er an der Universitätsfrauenklinik Göttingen, wo er ab 2005 als Oberarzt tätig war. Den Schwerpunkt Endokrinologie und Reproduktionsmedizin erwarb er in der dortigen IVF-Abteilung bei Prof. Dr. Dr. B. Hinney und Prof. Dr. Michelmann. Von 2007 bis 2008 arbeitete er im Hormonzentrum München. Seit 2009 ist er niedergelassen im Kinderwunschzentrum Kassel (MRZ für Reproduktionsmedizin am Klinikum Kassen).

mehr über Dr. med. Oswald Schmidt lesen

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Frauenarzt

Dr. med. Friedrich Gagsteiger ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin sowie für Ärztliches Qualitätsmanagement. 2003 eröffnete Dr. Friedrich Gagsteiger das Kinderwunschzentrum Ulm - später auch das Kinderwunschzentrum Stuttgart sowie das Kinderwunschzentrum Ravensburg. 2018 erhielt Dr. Friedrich Gagsteiger die Auszeichnung "TOP Mediziner Reproduktionsmedizin" des Fokus.

mehr über Dr. med. Friedrich Gagsteiger lesen

Dr. med. Natalie Reeka

Dr. med. Natalie Reeka

Frauenärztin

Frau Dr. med Natalie Reeka ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

mehr über Dr. med. Natalie Reeka lesen

Dr. med. Kerstin Eibner

Dr. med. Kerstin Eibner

Frauenärztin

Dr. Eibner ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

mehr über Dr. med. Kerstin Eibner lesen

Dr. med. Julia Koglin

Dr. med. Julia Koglin

Frauenärztin

Dr. med. Julia Koglin ist Fachärztin für Gynäkologie Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für Reproduktionsmedizin.

mehr über Dr. med. Julia Koglin lesen

Dr. med. Christian Trautmann

Dr. med. Christian Trautmann

Frauenarzt

Dr. med. Christian Trautmann ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und besitzt die fakultative Weiterbildung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Dr. Christian Trautmann ist tätig am Kinderwunschzentrum Stuttgart.

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven

Frauenärztin

Prof. Dr. med. Katrin van der Ven ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Schwerpunkt auf Reproduktionsmedizin. Neben dem Erwerb der Fachqualifikation für Medizinische Molekulargenetik in den USA und langjähriger Tätigkeit in der Human- und Reproduktionsgenetik an der University of Chicago und Bonn war Frau Prof. van der Ven seit 2000 Oberärztin an der Universitäts-Frauenklinik Bonn. Seit Januar 2018 ist sie als Ärztliche Leiterin des MVZ - Zentrum für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Bonn - Praxis Godesberger Allee - tätig und führt ihre Lehrtätigkeit an den Universitätskliniken Bonn fort.

mehr über Prof. Dr. med. Katrin van der Ven lesen

Fachärztin Tanja Finger

Fachärztin Tanja Finger

Frauenärztin

Tanja Finger ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Gemeinsam mit Dr. med. Christoph Grewe, ebenfalls Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, leitet sie das Kinderwunschzentrum Bremen.

mehr über Fachärztin Tanja Finger lesen

Dr. med. Christoph Grewe

Dr. med. Christoph Grewe

Frauenarzt

Dr. med. Christoph Grewe ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Gemeinsam mit Tanja Finger, ebenfalls Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, leitet er das Kinderwunschzentrum Bremen.

mehr über Dr. med. Christoph Grewe lesen

Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Bis inkl. 31.10.2019 kann ich leider keine neuen Fragen mehr annehmen. Viele Grüße - Dr. Bühler.

Bis inkl. 21.10.2019 kann ich leider keine neuen Fragen mehr annehmen. Viele Grüße - Tanja Finger.

Bisherige Fragen:

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.