kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Muts am 28.06.2018, 18:43 Uhr zurück

WM "Produkte"

mir ist grade so eingefallen, dass die WM in vier Jahren ja für den Einzelhandel ganz neue Möglichkeiten bietet, Fanartikel zu produzieren, da braucht man dicke Mützen und warme Schals, vielleicht sogar eine Daunenjacke! Bin gespannt, was denen das so einfällt!

LG Muts

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: WM "Produkte"

Antwort von Exilsauerländer am 28.06.2018, 18:47 Uhr

Stimmt, mal sehen was da wieder auf uns zurollt....
Wir müssen in unserem Laden jetzt erstmal die WM-Tomaten verkaufen und das extra Weltmeister-Studentenfutter (ALBERN! BIO im Plastikeimer!!!!) losschlagen was die enttäuschten Leute jetzt ganz bestimmt noch wollen.....

 

Re: WM "Produkte"

Antwort von stjerne am 28.06.2018, 20:20 Uhr

Im Advent Fußball gucken...
Mich nervt ja schon immer, dass der Urlaub davon dominiert wird (da wir auch die Frauenmeisterschaften verfolgen, ist das beinahe jedes Jahr der Fall), aber Advent ginge mir richtig gegen den Strich.
Aber in vier Jahren sind die Kinder schon so groß, dass sich ohnehin sehr viel geändert haben wird. Vielleicht freuen wir uns dann sogar über gemeinsame Fußballrunden, weil sie sonst immer unterwegs sind.

Und macht das rub dann ein kombiniertes WM- und Weihnachtsforum?

 

Huch

Antwort von Tai am 28.06.2018, 21:01 Uhr

Das ist ja eine furchtbare Vorstellung, WM bei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Darüber war ich mir gar nicht so bewusst.

Aber die WM-Vermarktungsindustrie wird neu aufblühen, Muts, da hast du recht.
Heute beim Bäcker gab es noch eine Obsttorte in schwarz-rot-gold. Ich sehe schon den mit Lebensmittelfarben gefärbten Christstollen oder Plätzchen mit Flaggenmuster.

WM und EM gehören doch irgendwie zum Frühsommer dazu, Sonne und nahe Ferien.

 

Re: WM "Produkte"

Antwort von RR am 28.06.2018, 21:03 Uhr

Hallo
wir haben sogar einen Winter-Deutschlandschal - keine Ahnung woher......

Ansonsten schätze ich, dass es bald günstige Fansachen gibt..... dieses Jahr viel früher als erwartet... die Geschäfte sind ja voll mit "schwarz rot Gold Duschgel, Nudeln, Getränke etc. Wer kauft das denn jetzt noch ???

viele Grüße

 

Die Frage sollte lauten:

Antwort von stjerne am 28.06.2018, 21:10 Uhr

"Wer kauft überhaupt diesen Blödsinn"?
Also eine Girlande, wenn man gerne schmückt oder srg-M&Ms, wenn man in großer Runde guckt, okay. Aber wer zum Geier braucht eine Haarbürste in srg oder Würstchen mit aufgedruckten Fußbällen?

 

Re: Die Frage sollte lauten:

Antwort von Muts am 28.06.2018, 21:42 Uhr

Ich laufe auch immer mit großen Augen durch den Supermarkt und staune nur, WAS es alles gibt und frage mich, wer das alles kauft!

Dieses Jahr ist Holland ja nicht bei der WM dabei, was ich aus einen Grund sehr bedauert habe: Mein Mann hat demnächst nen runden Geburtstag und feiert groß und da er aus NL ist, hätte ich da jetzt ein paar Dekoartikel in Oranje brauchen können!

LG Muts

 

Re: WM "Produkte"

Antwort von Oktaevlein am 28.06.2018, 22:26 Uhr

"Bin gespannt, was denen das so einfällt!"

Bestimmt Christbaumkugeln in Schwarz, Rot, Gold, Lichterketten mit Fußbällen, Weihnachtsmänner im Fußballshirt?

 

Re: WM "Produkte"

Antwort von Foxi23 am 29.06.2018, 8:24 Uhr

Ach, damit hatte ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber ich finds toll, da ist mal Ablenkung von dem Weihnachtsheididei, das geht mir eh jedes Jahr ein klein bisschen mehr auf die Nerven.

 

Fußballsocken

Antwort von Leena am 29.06.2018, 19:21 Uhr

Ich habe heute eine Ladung Fußball-Socken mit schwarz-rot-güldenen Bündchen für Kind3 gekauft - herabgesetzt pro Socke 50 Cent fand ich durchaus vertretbar und Kind3 ist eh Fußball-Fan, der zieht sowas freiwillig und sogar gerne an. Abgesehen davon braucht er sowieso chronisch Socken. :-)

An den Würstchen mit den aufgedruckten Fußbällen bin ich heute auch vorbei gegangen, habe sie aber tunlichst liegen lassen. Obwohl ich gerade auf der Suche nach Hot-Dog-Würstchen fürs Abendessen war. Aber das fand ich dann doch grauslich. Ich finde, Essen darf ruhig nach Essen aussehen und nicht nach aufgedruckten Fußbällen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht