kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
von Kater Keks am 27.06.2018, 17:27 Uhr zurück

Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Ob das heute noch was wird? Momentan ist Deutschland ja ausgeschieden.....

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*19 Antworten:

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von kati1976 am 27.06.2018, 17:38 Uhr

Schweden führt 3:0 ich denke das wird nichts mehr.

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von lilke am 27.06.2018, 17:40 Uhr

So besch**** wie die spielen haben sie's verdient zu fliegen. Deppen! Kriegen nicht mal in Tor gegen Südkorea hin!

LG Lilly

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von Kater Keks am 27.06.2018, 17:44 Uhr

Das hab ich auch gerade zu meinem Mann gesagt.

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von albaconi am 27.06.2018, 17:44 Uhr

Na ja, Südkorea spielt aber auch mit Herz und vollem Einsatz. Das ist kein einfacher Gegner.

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von Korya am 27.06.2018, 17:45 Uhr

Ich bin ja inzwischen fast für die Koreaner
So wie unsere "Weltmeister" spielen haben sie es echt nicht verdient weiter zu kommen...

 

Glaubt noch jemand...

Antwort von Tai am 27.06.2018, 17:45 Uhr

....an ein Tor?
Bei dem Gegurke bezweifle ich das.

Naja, damit reiht sich Deutschland ein in die Tradition der früh ausgeschiedenen Weltmeister....

 

Re: Glaubt noch jemand...

Antwort von DK-Ursel am 27.06.2018, 17:51 Uhr

Abseits?
Puha ----

 

Das war´s.

Antwort von DK-Ursel am 27.06.2018, 17:52 Uhr

Und tschüß - so ein Mist!!!

 

So, das war's ...

Antwort von Sille74 am 27.06.2018, 17:53 Uhr



Selbst, wenn jetzt noch ein Tor fällt ... unentschieden reicht ja nicht ...

 

Re: So, das war's ......leider.

Antwort von Kater Keks am 27.06.2018, 17:55 Uhr

Aber so ist das halt...........

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von Korya am 27.06.2018, 17:55 Uhr

Und tschüss!

 

Ja, so ist das im Sport!

Antwort von Sille74 am 27.06.2018, 17:59 Uhr

Die berühmte und hier auch schon viel zktierte Momentaufnahme in so einem Turnier ...

"Die Mannschaft" ist sicher besser als sie sich hier präsentiert hat, aber es zählt halt die Form im entscheidenden Moment ...

 

Re: Ja, so ist das im Sport!

Antwort von DK-Ursel am 27.06.2018, 18:03 Uhr

Ja, jeder einzelne ist bestimmt besserals viele andere - aber die müssen natürlich auch zusammen spielen.
Das hat nicht so gut geklappt...

Schade,sehr schade,aber so können sie Kräfte sammeln und zusammenwachsen - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, kann man ja auch sagen

 

Zumindest der Elefant aus dem hiesigen Zoo hat Recht behalten:

Antwort von Sille74 am 27.06.2018, 18:26 Uhr

Deutschland raus nach der Vorrunde.

Jetzt fehlt nur nocn, dass der Senegal Weltmeister wird ... dann wird's mir unheimlich ...

 

Re: Zumindest der Elefant aus dem hiesigen Zoo hat Recht behalten:

Antwort von Tai am 27.06.2018, 18:35 Uhr

Bravo. Aber Wilma wird der Elefant nicht mehr heißen, oder?

Hier hat auch irgendein spinnerter "Seher" in der Zeitung ein Ausscheiden Deutschlands in der Gruppenphase vorhergesagt.
Weltmeister würden Brasilien oder England.

 

Re: Zumindest der Elefant aus dem hiesigen Zoo hat Recht behalten:

Antwort von Sille74 am 27.06.2018, 18:39 Uhr

Nein, die Elefantendame heißt wohl "Zella" und fungierte scheint's schon bei der EM 2016 als Orakel und lag damals schon zu 2/3 richtig ...

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von Muts am 27.06.2018, 21:53 Uhr

Immerhin setzten sie die "Tradition" fort, dass der letzte Weltmeister in der folgenden WM in der Vorrunde auscheidet! ( Spanien 2014 und Italien 2010)

LG Muts

Schade, dass sie nicht weiter sind, ich konnte heute um 16 Uhr so entspannt schwimmen gehen, hatte das Becken fast für mich! Und zur zweiten Halbzeit war ich dann schauen.....

 

Re: Man mag gar nicht hingucken.....🙈

Antwort von luna8 am 28.06.2018, 6:50 Uhr

:(((

 

immer wenn am Jahresende eine 8 drin steht....

Antwort von RR am 28.06.2018, 8:40 Uhr

Hallo

.... fahren wir halt früher heim....

aber:
gegen solche "kleine" Fußballgrößen muss man noch in der 1. Halbzeit "den Sack zumachen" - sprich TORE schießen! Dann macht so ein Kontertor nix mehr aus.

Ich sehe es auch nicht so, dass der "Weltmeister" verloren hat, denn vor 4 Jahren hatten wir noch einige sehr gute Stürmer u. Torschützen dabei, die jetzt eben nicht mehr dabei sind. Weder gute Mitarbeiter noch gute Fußballspieler wachsen eben mal aus dem Boden, das kann durchaus mal eine Weile dauern bis die Nachwuchsspieler wieder an diese Größe heranreifen.

Hoffen wir, dass sie daraus lernen, beim nächsten Mal läufts (vielleicht) wieder besser....

viele Grüße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht