kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Maryjo555 am 30.04.2016, 16:13 Uhr zurück

Re: Muttertag

Also ich muss sagen, ich finde es als dreifache Mutter (zwei Kinder erwachsen) eigentlich sehr schön, dass es sowas wie einen "Muttertag" gibt. Man sollte das nicht herunter spielen, denn wer freut sich nicht, mal einen Tag gewürdigt zu werden, bzw. gefeiert zu werden. Wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, ist es eine schöne Geste. Meine Tochter hat uns zum Frühstück eingeladen (auswärts) aber ich wollte lieber bei uns frühstücken, weil ich das gemütlicher finde. Somit bringt sie die Brötchen mit und vielleicht noch andere leckere Dinge und ihren Freund. Früher haben wir sonntags auch immer ausgiebig gefrühstückt und Fernsehgarten geschaut. (Meine Tochter ist schon ausgezogen.) Mein großer Sohn kommt wahrscheinlich dazu und mein kleiner Sohn. Der wird in der Schule was gebastelt haben. Von meiner Tochter werde ich auch eine Kleinigkeit bekommen. Ich freue mich immer darüber. Meine Mutter lebt leider nicht mehr. Sie ist 2014 verstorben. Ich habe ihr immer einen Blumenstrauß geschickt, weil sie nicht um die Ecke wohnte. Darüber hat sie sich immer gefreut.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht