kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von Henriette am 21.05.2014, 15:16 Uhr zurück

quick Pool

Hallo,

ich erwäge, einen Quick Pool (ca. 3 m Durchmesser) zu kaufen samt Reinigungsset (ohne Pumpe) und Abdeckfolie. Was mich reizt, ist dass er immer verfügbar ist und nicht erst aufgebaut und gefüllt werden muss und nicht wie ein leeres Planschbecken wegfliegen kann. Negativ finde ich, dass der Rasen darunter dann hin ist und ich frage mich, was man mit dem Ding im Winter macht? Kann man die läuft rauslassen um ihn zB in der Garage aufzubewahren?

Gruß, Henriette

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Henriette   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht