kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von mausebär2011 am 03.05.2016, 22:18 Uhr zurück

Re: Muttertag

Normalerweise gibts von mir nichts. Von Muttertag halte ich nicht viel da er hier bei uns immer erzwungen ist und es nicht Fair finde das der Vatertag dabei nicht anerkannt wird. Wenn schon dann sollte gleiches Rest für alle gelten.


Dieses Jahr schenke ich meinen Eltern - Vatertag ist ja schliesslich auch! - einen Kinogutschein.
Die beiden haben vor ca. einem jahr das Kino für sich entdeckt und weil meine Mutter in letzter Zeit häufig erwähnt hat das die zwei zur Zeit so wenig zusammen machen dachte ich das wäre doch was schönes. Waren heute nämlich selber im Kino und da hab ich die Geschenkgutscheine gesehen.


Gute finde ich aber auch - ausser solche Unternehmungen - Fotos. Fotos gehen doch immer. Entweder ein altes schönes Foto von ihnen nehmen und neu aufbereiten oder Fotos von allen Enkeln machen lassen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht