Frage: Will nur auf dem Arm schlafen!!

Meine kleine Tochter 16 Wochen, (korrigiertes Alter 11 Wochen)will tagsüber nur auf dem Arm sein und auch nur dort schlafen. Ich bekomme im Haushalt nichts mehr geschafft weil ich die ganze Zeit meine Tochter im Schlepptau habe. Nicht das ich es nicht gern mache, aber langsam wird es etwas hinderlich. Haben sie einen Rat für mich wie ich es ihr abgewöhnen kann damit sie auch wieder woanders schläft?

Hallo Ratsuchende Tragen Sie Ihre Tochter nach Möglichkeit in einem Tragetuch. Rückenschonende Bindetechniken, die (positive)Beeinflussung auf die Entwicklung und evtl. Leihtücher finden Sie z.B. unter www.didimos.de Auch können Sie sie in eine Babywippe legen, sodass Sie sie stets mit in den Raum nehmen können, in Dem Sie sich aufhalten. Versuchen Sie aber auch immer mal wieder, sie wach in ihr Bett, Reisebett, Laufgitter unter ein Spieltrapez, mit weichem, altersgerechten Spielzeug zu legen, während Sie gleichzeitig eine stets gleiche Musik anstellen, die ihr bei einer sicheren Orientierung helfen wird. Zusätzlich können Sie ihr ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch anbieten. Ein kuscheliger Schlafsack wird ihr ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Liebe Grüße und: bis bald?