Frage: Schlafprobleme

Hallo, meine Kleine (4,5 Montae) schläft nur noch direkt nach dem Stillen u. nur auf neinem Arm ein. Lege ich sie dann ins Bett schläft sie tagsüber nur so eine Viertelstunde . Nehme ich sie dann raus, schläft sie auf meinem Arm bis zu 2 Stunden. Versuche ich sie hinzulegen, ist sie gleich wieder wach.Wie bekomme ich das hin, dass sie auch in ihrem Bett einschläft u. auch ohne vorher zu trinken? Ich will in ca. 1 Monat anfangen auf Beikost umzustellen, da muss das ja dann irgendwie anders klappen. Nachts trinkt sie auch noch 2 mal u. schläft nur so u. nur auf meinem Arm wieder ein. Ist es in Ordnung ein Baby immer auf dem Arm einschlafen zu ? Stellt sich das irgendwann um, so dass sie auch wieder im Bettchen einschläft? Sie fremdelt auch schon eine ganze Weile. Bis zu dem Alter von 3 Monaten ist sie auch im Bettchen eingeschlafen.....

Hallo Ratsuchende Tragen Sie Ihre Tochter nach Möglichkeit nur zu bestimmten Zeiten, bzw. zu geplanten Tagesschläfchen in einem Tragetuch oder legen Sie sie zu diesen Zeiten in eine Babywippe, während Sie dann sich selbst in ihrer unmittelbaren Nähe beschäftigen (oder auch ruhen). Auch können Sie sie in ein gemütlich eingerichtetes Laufgitter oder Reisebett in Ihre Nähe legen und eine sanfte Musik spielen lassen. Wacht sie nach 15Min. auf, wird sie dort auch zufrieden bald wieder einschlafen, wenn sie müde genug ist. Nehmen Sie sie darum bitte nicht gleich beim Erwachen auf den Arm sondern bieten Sie ihr ein Schnuckeltuch und die Musik an, sodass sie sicherlich erneut in den Schlaf finden wird. Erholsames Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?