Frage: Schlafen in der Nacht

Meine Tochter Chantal ist jetzt 9Monate alt.Und schläft gans Unruhig und wacht auch oft auf und durch schlafen tut sie nur gans selten . Im der Nacht brauch sie auch immer noch eine Milchflasche aber sie läßt auch immer was in der Flasche manchmal sind das auch 100 ml bei einer flasche von 230 ml. Was kann ich tun????

Hallo Ratsuchende Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Tochter abends nicht richtig satt wird, bieten Sie ihr doch mal einen Milchbrei -evtl. mit Breisauger- an, falls sie noch nicht richtig vom Löffel essen kann. Meldet sie sich dann nachts, braucht Chantal wahrscheinlich nur ein wenig liebevolle Zuwendung um weiterschlafen zu können. Bleibt sie aber auch nach dieser Zuwendung unruhig, bieten Sie ihr ein wenig (ungesüßten) Tee mit der Flasche an. Damit Sie selbst auch zu halbwegs ausreichendem Schlaf kommen, stellen Sie das Bett Ihrer Tochter dirket neben Ihr Bett oder lassen Sie sie mit im Familienbett schlafen. In Ihrer Sicherheit gebenden Nähe wird Chantal bestimmt zufrieden ein- und relativ ruhig auch beinahe durchschlafen. Liebe Grüße und: bis bald?