Frage: Schlafen im Bettchen nicht auf arm

Feemarta
Imein sohn fast 15monate schläft und einschlafen tut nur auf dem arm.ablägen funktioniert aber nur kurzfristig so bald er aus rem weg ist schreit er setzt sich auf bett und wartet bis ich ihm niemmt. Da auf arm wieder xa 20minuten und dann wieder im Bettchen. Da er im beistellbett schläft wiederholt sich das in der nacht von 4bis 7x....ich bin am ende da ich auch nicht gleich einschlafen kann....bis ich eingeschlafen bin ist er wieder wach.schlafen geht er um 19uhr und bis 6uhr in der fruh ist entküktig Ende. Am tag schlöft er 2x 1stunde oder 1x von 11 uhr 1.5 bis 2 Stunde. Am sbend ist er total erschöpft aber dpäter schlafen schaft er nicht wenn er schlafen geht nur 1x. Bei 2x schlsfen ist es von 9 bis 10.und von 15 bis 16 uhr. Abend ritual essen baden pygama spieluhr auf der konode beim wickeln singen dabei...dann schläft erxschon fast in mein arm bis wir in bett gehen ist auf mein arm und 10minuten später schläft er.dann ist er um 22 uhr um 00 um 1 um 3 um 5 uhr wach um 5 uhr darf ich ihm stunde am arm haben.in meine vett will er nicht schlafen....schreien lassen geht nicht dss Schafe ich nicht.und er ist sehr temperamentvoll baby....was wie soll ich es mschen dass er schläft in seine bett... Händchen halten sch sch..sibgen geht nicht in wachzustand ins bett da schreit er nur und steht auf und will aus vett springen...oder er haut sich kopf um bett herum....

Sylvia Ubbens
Liebe Feemarta, damit Ihr Sohn in der Nacht in seinem Bettchen wieder einschläft, muss er auch am Abend in seinem Bettchen einschlafen. Er möchte in der Nacht die gleiche Situation vorfinden, wie beim Einschlafen am Abend. Legen Sie Ihren Sohn am Abend in sein Bett und setzen sich dazu. Sie können seinen Bauch streicheln, sein Händchen halten oder Lieder zur Beruhigung singen. Steht er auf, legen Sie ihn sofort wieder hin. Bleiben Sie ein paar Abende bei diesem Verfahren. Halten Sie durch, auch wenn Ihr Sohn weint. Es wird jeden Abend ein bisschen weniger werden. Und denken Sie immer daran, dass Sie bei ihm sind und er nicht alleine weinen muss. Sie können Ihrem Sohn eine Art Nest in sein Bettchen bauen. Legen Sie dazu ein Stillkissen oder eine aufgerollte Decke unter das Laken, so dass er sich zu allen Seiten hin ankuscheln kann. Dies wird in der Nacht sicherlich sein Nähebedürfnis ein Stück weit erfüllen und er kann besser mehrere Stunden am Stück schlafen. Viele Grüße Sylvia