Frage: schlafen hilfe

Liebe frau schuster,ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich habe 3 kinder im alter von 6,4 und 14 Monate.Die große schläft von anfang an bei mir im bett,mein sohn kommt nachts rüber und die kleine schläft in ihrem bett bei mir im Zimmer.Ich habe seit wochen nicht mehr geschlafen und bin am ende meiner kräfte.Die kleine schläft einfach nicht durch wird laufend wach.Sie schläft tagsüber 2 std.am stück,nach einem Abendritual schläft sie (auf meinem Arm)um 19:00 Uhr ein,wird aber nach 2-3 std wieder wach machnmal schläft sie sofort weiter aber ab 1:00 uhr wird sie wach will auf meinem arm und braucht oft bis zu einer std.wenn ich sie dann schlafend hinlege wird sie nach paar min.oder nach einer std.wach das zieht sich die ganze nacht so.Ich laufe dann mit ihr auf dem arm rum damit sie wieder einschläft.HAbe auch schon versucht vom bett aus zu rufen sie soll sich wieder hinlegen und weiterschlafen nichts zu machen,ziehe auch immer die spieluhr auf aber dann fängt sie an zu schreien und ich habe angst das die anderen beiden davon wach werden.Was soll ich bloß tun ich schaffe den alltag bloß noch mit mühe.Können sie mir einen rat geben was ich ändern kann soll damit sie endlich durchschläft.Sie ist nicht krank,bekommt auch keine Zähne und hunger hat sie auch keinen Nachts. Danke Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra Bitte informieren Sie die beiden "Großen" darüber, dass sie inzwischen so gewachsen sind, dass sie Beide in ihren eigenen Bett und auch im eigenen (gemeinsamen?) Zimmer schlafen DÜRFEN, damit Alle genug Platz haben. Damit die Beiden von ihrer kleinen Schwester nicht geweckt werden, nehmen Sie sie vorerst noch zu sich ins Zimmer. Die "Großen" können sich dann gegenseitig beschützen, während Sie darauf hinweisen, dass sie konsequent in ihr Bett zurückgeschickt werden, wenn sie nachts zu Ihnen kommen. Lassen Sie die Jüngste bitte konsequent in ihrem Bett und sprechen Sie lediglich ein "schlaf schön, ich schlafe auch" von Ihrem Bett aus zu ihr. Sind Sie sich sicher, dass sie satt ist, keine Schmerzen hat und "nur" bespaßt werden möchte, lassen Sie sie bitte weinen, da Sie ja schlafen.:-)) Nach 1-3 noch unruhigen Nächten werden dann vermutlich gleich alle Kinder gelernt haben sich selbst zu helfen um erneut in den Schlaf zu finden. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?