Frage: Schlafen ab wann ?

Seh gehrte Fr. Schuster, Ab der wievielten Woche schläft das Baby nachts auch mal länger? Und wie sollten die schalfenszeiten aussehen? Also ab wann im 1 Monat usw. ? Vielen Lieben dank Angie*

Hallo Angie Die Schlafdauer ist auch bei den Allerkleinsten schon so individuell wie sie selbst und beträgt insgesamt zwischen ca. 14 und 20 Stunden. Manche Babys schlafen schon ab ca.3Mon. ihre 6-8 Std. am Stück durch, während Andere alle 4Std. nach Mamas Brust/Nähe suchen. Wenn Sie sich nach den Bedürfnissen Ihres Kindes richten und Ihre eigenen Bedürfnisse entsprechend (weitestgehend) anpassen, werden Sie ein zufriedenes und ausgeglichenes Kind haben und selbst auch recht zufrieden sein. Da das Thema SCHLAFEN doch sehr komplex ist und nicht hier mit ein paar Worten erklärt werden kann, möchte ich Ihnen folgendes Buch empfehlen, in Dem Sie auch viele, weitere Tipps rund um die Entwicklung Ihres Kindes finden werden: - "Babyjahre" Remo H.Largo, Serie Piper, 9,90€. Liebe Grüße und: bis bald?