Frage: SCHLAFEN 3 FRAGEN IST SEHR LANG

HALLO;MEIN SOHN IST 3 MONATE UND IST SEHR VERWÖHNT;ER SCHLÄFT NUR AUF DEM ARM ODER AN DER BRUST EIN:ER NIMMT KEINEN SCHNULLER UND MIT DER SPIELUHR EREICHEN WIR NUR DAS ER AUFGEDREHTER WIRD.MEINE FRAGE IST WIE SCHAFFE ICH ES DAS ER IM BETT EINSCHLÄFT? 2.IM KINDERWAGEN MACHT ER AUCH IMMER THEATER;WIR MÜSSEN IHN IMMER TRAGEN.WIE SCHAFFEN WIR ES DAS ER DA NICHT IMMER SCHREIT.? 3:ER WILL NUR RUMGETAGEN WERDEN ER HAT ABER SCHON 7 KG:DIE ARME WERDEN IMMER SEHR LANG:UND NACHTS SCHLÄFT ER NUR 5 STUNDEN;WIE KRIEGEN WIR DIE ZEIT LÄNGER? DANKE IM VORAUS GRUSS MANUELA

Hallo Manuela Marlenes Ratschlag kann ich nur unterstützen: Babys brauchen ein so hohes Maß an liebevoller und auch körperlicher Zuwendung, dass man sie gar nicht verwöhnen kann! Schauen Sie doch bitte mal auch auf folgende Seite: www.didimos.de . Dort werden Ihnen genau die Bindetechniken des Tuches beschrieben, sodass Ihr Sohn sicher sitzt und Sie nicht unter Rückenschmerzen zu leiden haben. Legen Sie ihn tagsüber zum Schlafen nicht in sein Bett sondern in eine gemütlich hergerichtete Kuschelecke/Laufgitter in Ihrer Sicherheit gebenden Nähe unter ein Spieltrapez. So ist er beschäftigt, bis ihm bei entsprechender Müdigkeit die Augen von ganz allein zufallen. Achten Sie bitte darauf, dass die längste Wachphase vor dem Nachtschlaf liegt. Da Sie Ihren Sohn stillen, ist es durchaus verständlich, dass er nicht länger als 5 Std. durchschläft. Stillen Sie ihn dann erneut und lassen Sie ihn ggf. bei sich im Familienbett (auf Ihrem Bauch) schlafen. Erholsames Wochenende und: bis bald?